Neu bei Didel-Dadel-Dum

Junges Theater, Neu bei Didel-Dadel-Dum

Der frühe Vogel Tamina

Ende 2009 hab ich mir die ultimativen Haftnotizen zugelegt – so dachte ich zumindest. All meine Freunde und Kollegen kennen mich als klassische Spätaufsteherin. Dank meiner Lieblings-Social-Shopping-Community edelight bin ich nun stolze Besitzerin von Haftnotizen mit dem Aufdruck: DER FRÜHE VOGEL KANN MICH MAL! Glücklich über diesen tollen Fund habe […]

Neu bei Didel-Dadel-Dum, Schauspieler

Neu bei Didel-Dadel-Dum: Linda

Spaß!                                                Zusammenarbeit! Entspannung!                                            Abwechslung! Erfahrung!                                          Herausforderung! Arbeit!                                                              Ausgelassenheit! Freude!                                  Kreativität!                  Tanz! All dies sind Dinge, die mich jede Woche dazu bewegen zum Theater zu gehen, denn man kann es nicht anders sagen: es macht einfach Spaß! Auch wenn es manchmal anstrengend und stressig ist, vor allem weil man auch noch […]